• Jobs Job bei HG Food GmbH

HG Food GmbH

Ritterhude

Ritterhude

HG Food GmbH Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) für IFS Broker sowie Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement (m/w/d) Ritterhude Vollzeit Über uns HG Food ist ein familiengeführter Importeur und Händler von tiefgefrorenem Obst und Gemüse aus aller Welt. Wir sind IFS Broker- und BIO-zertifiziert und beliefern produzierende Unternehmen der europäischen Lebensmittelindustrie. Unsere Kernkompetenzen erstrecken sich von der Rohstoffbeschaffung, über die Lagerung, Logistik und Qualitätssicherung bis hin zu Produktveredelung und Verkauf. Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) für IFS Broker sowie Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement (m/w/d) unbefristet in Vollzeit Ihre Aufgaben Optimierung und Pflege des Qualitätsmanagementsystems nach IFS Broker Durchführung von internen Audits sowie Vorbereitung und Durchführung der Zertifizierungsaudits Durchführung von QM-relevanten Mitarbeiterschulungen Analyse, Pflege und Überwachung von Produktspezifikationen für den Verkauf Eigenständige Reklamationsbearbeitung inkl. Verfassen von Stellungnahmen und Einleitung unterstützender Maßnahmen Vor- und Nachbereitung der wöchentlichen QM-Meetings Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Qualitätssicherung und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung der Lebensmitteltechnik oder Studium der Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie o.ä. Zusatzqualifikation (QMF, QMB) Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätswesen Kenntnisse in der Anwendung von QM-Systemen und Hygiene-Richtlinien (BRC, IFS, BIO, HACCP, etc.) Verhandlungssicher in Deutsch und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook Wir bieten 28 Urlaubstage + 24.12. und 31.12. Kaffee und Kaltgetränke gratis Obst- und Gemüsesnack am Vormittag Regelmäßige Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Parkplätze auf dem Firmengelände Höhenverstellbare Schreibtische Moderne Büroräume Kontaktinformationen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin HG Food GmbH Auf dem Radberg 1 A D-27721 Ritterhude Telefon +49 4292 81116-0 kerstin.brede@geber-food.de (Datenvolumen max. 5 MB) www.geber-food.de/

Bankkaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) für Zahlungsverkehr international
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Kauffrau der Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) für Container-Import von Tk-Obs
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung in Personalunion (m/w/d)
   Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Maikammer)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)